Anzeige

Veranstaltung: Frank und seine Freunde

mit dem Programm "Das Beste aus 7 Jahren, 7 Monaten und 7 Tagen…und wir geben weiter Vollgas", 9,50 Euro
Seit 2009 tourt Kindermusiker Frank Acker durch ganz Deutschland und bezaubert bei seinen live zu erlebenden Mitmach-Konzerten nicht nur Kinder, sondern ganze Familien. Bei jedem Song, der garantiert ein Ohrwurm ist, stehen Spaß und Bewegung an erster Stelle. Mit seiner sympathischen Art, die Lieder zu singen und zu präsentieren, zieht er sofort das ganze Publikum in seinen Bann und bewegt Klein und Groß zum Mitmachen. Nicht umsonst zählt er zu den erfolgreichsten Kindermusikern. Sein bester Freund, das Zappeltier, ist stets dabei – ebenso seine Freundin, Prinzessin Mikidoo, die mit ihrem Zauberstab das komplette Publikum verzaubert. Bei jedem der vielfältigen Auftritte sorgen die Beiden für gute Laune. Und spätestens, wenn alle Anwesenden in die mit Liebe zum Detail aufgebaute Bühnenshow mit eingebunden werden und es heißt "Wir gründen einen "Frank und seine Freunde"-Chor", bei dem die Kinder im Duell mit den Erwachsenen singen, hält es niemanden mehr auf den Plätzen. Mit seinem 2015 veröffentlichtem Album "Das Beste" schaffte er auch den Sprung in die deutschen Album-Charts mit einem Direkteinstieg auf Platz 71. Besonderheit als Dank für unsere Fans: Alle Eintrittskarten, die im Vorverkauf erworben werden, berechtigen bei Vorlage zu einem freien Eintritt in die Hoppla-"Frank und seine Freunde"-Spielarena in Osnabrück oder in die Zappel-"Frank und seine Freunde"-Spielarena in Georgsmarienhütte. Des Weiteren erhalten alle Besucher einen Gutschein-Code für den FusF-Online-Shop, womit die spätere DVD für nur 5 Euro erworben werden kann.
Veranstaltungsdetails

Datum: Mi. 21.06.2017
Uhrzeit: 15:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Bramsche
Location:
Tuchmacher Museum
49565 Bramsche

Folgen Sie uns auf Facebook