Anzeige

Veranstaltung: Pferdeshow

mit der Pferdetrainerin Svea Melchers und ihrem Prinzip des "Gentle Touch", auch um 13:30 Uhr, 10,90 - 18,90 Euro
Die Pferdetrainerin Svea Melchers arbeitet nach dem Prinzip des "Gentle Touch" – die anerkannte Ausbildungsmethode vermittelt Grundlagen einer feinen Kommunikation zwischen Mensch und Pferd. Der "Gentle Touch" soll nicht nur ein schöner Slogan sein, sondern ist wie ist eine Philosophie: Er bedeutet sanft, höflich und freundlich zum Pferd zu sein. Menschen und Pferde gleichermaßen erlernen die Umgangsformen und "Manieren", die zu einem harmonischen Reitstil führen. Ziel ist immer das Verständnis und die Verständigung zwischen Mensch und Tier: Hauptsache, man spricht dieselbe Sprache. Die Vorführungen finden in der Arena des Westfälischen Pferdemuseums statt und dauern jeweils 20 Minuten. Der Besuch ist im Zooeintritt enthalten.
Veranstaltungsdetails

Datum: So. 25.06.2017
Uhrzeit: 11:30 Uhr - Ende offen
Rubrik: Allgemeines
Ort: Münster
Location:
Westfälisches Pferdezentrum
Sudmühlenstraße  35
48157 Münster

Folgen Sie uns auf Facebook