Anzeige

Veranstaltung: Karl W. ter Horst und Barbara Schenkbie

lesen aus ihrem Roman "Zeitschleife auf der "8"", über eine große Lebenskrise, den Sinn des Lebens und über die Freundschaft, Eintritt frei
Zeitschleife auf der "8" Ein Roman über eine große Lebenskrise, den Sinn des Lebens und über die Freundschaft. Was ist los mit Johann de Buer, dem Pastor aus Schüttorf, einer Stadt in der Grafschaft Bentheim in der Nähe von Holland? Nun ist er schon lange – Wochen, Monate, Jahre ? – auf der Station 8 der Psychiatrie des Grenzland-Klinikums. Er ist dort Seelsorger. Oder er glaubt, es zu sein. Sein Gedächtnis hat schweren Schaden genommen. Was ist der Grund? Die Ablehnung seines Buches? Eine Ehekrise? Ein schwerer Verkehrsunfall? Oder liegt der Grund im Dunkeln der Vergangenheit eines familiären Geheimnisses? Die Autorin und Yogalehrerin Barbara Schenkbier liest Meditationen und Dialogtexte aus dem Musical "Die Brücke".
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 23.06.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Lesungen
Ort: Osnabrück
Location:
Lagerhalle
Rolandsmauer  26
49076 Osnabrück

Telefon: 0541/33870
Fax: 0541/3387-50

zur Webseite

Folgen Sie uns auf Facebook