Anzeige

Veranstaltung: L'odeur de la sciure - der Duft des Sägemehls

Die Artisten aus Frankreich führen uns in ihrer Geschichte mit einer gehörigen Portion Humor zurück in die Zeit um 1900, Eintritt frei
Meine Damen und Herren, willkommen im Circus unter freiem Himmel! Die Artisten aus Frankreich führen uns in ihrer Geschichte mit einer gehörigen Portion Humor zurück in die Zeit um 1900. Fünf Akrobaten teilen sich die runde Bühne und den Luftraum um das schwingende Trapez. Was folgt ist atemberaubende Luftartistik! Die Flieger, Tänzer, Handstandakrobaten und Equilibristen, ja sogar der stärkste Mann der Welt sie alle sind zum Verlieben. Das Stück erzählt von der Flüchtigkeit des Moments, von lebendigen Erinnerungen, der glorreichen Vergangenheit, dem Zirkus unserer Vorfahren und das alles eingerahmt von rasanter Höchstleistungsartistik. Ein beeindruckendes Stück Zirkustheater. Diese Veranstaltung ist kostenfrei und findet im Rahmen des Dülmener Sommers statt.
Veranstaltungsdetails

Datum: Di. 15.08.2017
Uhrzeit: 21:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Bühne
Ort: Dülmen
Location:
Marktplatz Dülmen
48249 Dülmen

Folgen Sie uns auf Facebook