Veranstaltung: HOMEGROWN ScheuchwieHeu und Bent Copp

umfangreiche Show mit dem Quartett "ScheuwieHeu" und dem Singer Songwriter "Bent Copp", 3 Euro (VVK) 5 Euro (AK)
Scheuch Wie Heu Das Quartett Marke Niederrhein steht für einen klaren poppigen Sound an auserlesener Leichtigkeit und besitzt dennoch einen Groove, der Hand und Fuß besitzt. Funk, Hip-Hop und Punk werden in ein Korsett zeitgenössischer Popkultur geschnürt. Scheuch Wie Heu fordert die Rückbesinnung zur Sinnlichkeit. Die Shows bewegen sich zwischen Ekstase und Melancholie. Bent Copp "Harmonie ist die Melodie der Gefühle zu finden." Als Singer Songwriter verfasste Bent Copp seine eigenen Songs auf Englisch und kreierte eine exotische Mischung aus Pop und progressivem Rock.Seine rauchigen, kraftvollen Töne sorgen für seine außergewöhnliche Stimmfarbe und erklären den hohen Wiedererkennungswert.Zunächst wurde diese Stimme unplugged von Bobby an der zweiten Gitarre begleitet und wenig später kam Benjo als Drummer hinzu. Schicksal?! Es gäbe keine bessere Erklärung dafür!Alle sind begnadete Virtuosen an ihren Instrumenten und schaffen es mit ihren individuellen Stilistiken einen unvergleichlichen Sound zu erschaffen.Durch die Affinität der einzelnen Künstler zur Musik wurden die Songs auf eine ganz andere Ebene gebracht.Diese Dynamik und Weiterentwicklung bilden das Fundament der Harmonie dieser speziellen Band die es verdient, gehört zu werden.Wie Benjo immer zu sagen pflegt " Mit euch Musik zu machen ist wie guter Sex!" Nichts würde es besser beschreiben!
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 29.09.2017
Uhrzeit: 21:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Bocholt
Location:
Alte Molkerei
Werther Straße  16
46395 Bocholt

Telefon: 0 28 71 / 222 365

zur Webseite

Folgen Sie uns auf Facebook