Anzeige

Veranstaltung: Schlagerboom

Das internationale Schlagerfest präsentiert von Florian Silbereisen, mit u.a. Stars wie Andreas Gabalier, Beatrice Egli und Roland Kaiser, 57 - 87 Euro
Das internationale Schlagerfest präsentiert von Florian Silbereisen, mit u.a. Stars wie Andreas Gabalier, Beatrice Egli und Roland Kaiser, 57 - 87 Euro Der Schlagerboom 2017 ist das Mega-Event wenn es um deutschen Schlager geht. Im letzten Jahr feierte Helene Fischer ihr Comeback. Kein Wunder das es schon nach wenigen Augenblicken keine Tickets mehr gab. Dieses Mal wird alles anders versprach Florian Silbereisen beim Schlagercountdown. Das internationale Schlagerfest bietet genau das, was der Titel vermuten lässt: Die besten Schlager die Deutschland und das Ausland zu bieten haben. Der Showmaster Florian Silbereisen weiß, dass die zahlreichen Fans großes erwarten und sagt selbstbewusst: „Die neue Lust auf Schlager“ feiert er mit dem größten Schlagerfest, das er je gefeiert hat. Deshalb verrät er schon nun die ersten Gäste für die Musik-Show in der ARD. Andreas Gabalier, Roland Kaiser, die Kelly Family, Beatrice Egli & Die Höhner sind nur einige Namen die sich im Oktober die Ehre geben werden. Auch mit seinen Jungs von KLUBBB3 wird er sich auf der Bühne stehen. Zusammen mit den Fans des Schlagers wollen die Stars das Mega-Event 2017 feiern. Keine Show schafft es dermaßen viele Schlagerstars und internationale Musiker auf die Bühne zu bekommen wie der Schlagerboom. Die Show die schon 2016 alle Rekorde brach soll 2017 sogar noch fulminanter werden.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 21.10.2017
Uhrzeit: 20:15 Uhr - Ende offen
Rubrik: Bühne
Ort: Dortmund
Location:
Westfalenhalle
Strobelallee  45
44139 Dortmund

Telefon: 0231/12 04 - 0
Fax: 0231/ 12 04 - 444

zur Webseite

Folgen Sie uns auf Facebook