Anzeige

Veranstaltung: "Die Eule und das Kätzchen"

Wilton Manhoffs Boulevardkomödie, die einen verschmitzten Einblick in zwei Menschen gibt, die um Wahrheit und Ehrlichkeit ringen, auch am 23. und 24. September, 10 - 12 Euro (VVK) 10 - 14 Euro (AK)
Es klingelt an der Tür von Felix Sherman: Doris will ihn zurechtweisen. Schließlich war er es, der sie bei ihrem Vermieter verpfiffen hat. Felix hat beobachtet, wie sie sich für ein paar "zärtliche Stunden" mit einsamen Männern Geld verdient. Nun hat er Doris in seiner Wohnung. Für wie lange weiß niemand. Am wenigsten Doris selbst. Felix, der sich als angehenden Schriftsteller sieht, versucht den Intellektuellen zu mimen. Doch Doris ist auch nicht auf den Kopf gefallen: Gewitzt balanciert sie zwischen flapsigen Provokationen und übertriebener Fürsorge. Ihr neuer Hausherr hat gar keine Chance, als sie irgend wie zu ertragen. Jede Menge Spaß – insbesondere für die Zuschauer.
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 22.09.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Bühne
Ort: Hiltrup
Location:
Kulturbahnhof
48165 Hiltrup

Folgen Sie uns auf Facebook