Anzeige

Veranstaltung: live und hautnah mit Mario Drees

Mit seinem 2015 erschienenen Debut-Album "Back Roads" nimmt der Singer/Songwriter nach wie vor gerne den Kurs über die Seitenstrassen, um dort in den Geschichten der Gesellschaft rumzureisen, Eintritt frei
Ein paar Jahre hat es schon gedauert, bis Singer / Songwriter Majo Drees den Sprung auf die Solopfade gewagt hat, nachdem er zunächst mit seinen Bands TIN SCRAPE, MOSAIC und nach wie vor mit seiner Akustikband MOTEL die Bühnen des Landes bespielt hatte. Aber irgendwie wurde es langsam Zeit, das ganz eigene Ding zu verwirklichen.
Veranstaltungsdetails

Datum: Mi. 22.11.2017
Uhrzeit: 20:30 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Bocholt
Location:
Alte Molkerei
Werther Straße  16
46395 Bocholt

Telefon: 0 28 71 / 222 365

zur Webseite

Folgen Sie uns auf Facebook