Veranstaltung: Acappella-Ensemble Musaic - Musik-Highlights

Es sind jedes Mal wieder Highlights für Musikfans und sie ermöglichen Lichtblicke für Kinder und Jugendliche: Zum 15. Mal organisiert das Münsteraner Acappella-Ensemble Musaic das „Lichtblicke-Festival“.
Gewonnen werden konnten in diesem Jahr neben dem Eichendorfforchester die afrokubanische Trommelgruppe TAKA TUN, das Duo „Blaupause“ und die Bluesband „Pam and the Radiofaces“. Natürlich tritt auch Musaic selbst auf. Der Erlös fließt traditionell an die Aktion Lichtblicke der NRW-Lokalradios mit Diakonie und Caritas. Unterstützt werden mit den Spenden Kinder, Jugendliche und ihre Familien in Not. Karten können für das Festival vorab zum Preis von zehn Euro oder ermäßigt für acht Euro in der Stadtteilbücherei St. Clemens, der Mariannen Apotheke (Bodelschwinghstraße 12) oder bei Droppelmann an der Marktallee 3 gekauft werden. Weitere Karten gibt es an der Abendkasse. 
Veranstaltungsdetails

Datum: So. 26.11.2017
Uhrzeit: 17:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Münster
Location:
Gemeindezentrum Evangelische Christuskirche
Dirk-von-Merveldt-Straße  47
48169 Münster

Folgen Sie uns auf Facebook