Veranstaltung: Babai – Mein Vater

Aus der Filmreihe „Auf der Flucht aus…“
Der zehnjährige Nori und sein Vater Gezim verkaufen zusammen Zigaretten auf den Straßen des Vorkriegskosovo der 90er Jahre. Vater Gezim möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen und dem Kosovo entfliehen, ohne Nori. Als der Sohn alles versucht, ihn davon abzuhalten, kommt es zu einem Unfall und Nori muss ins Krankenhaus. Als er entlassen wird, ist sein Vater heimlich gegangen. Wütend und völlig auf sich allein gestellt, begibt Nori sich auf eine ebenso beschwerliche wie gefährliche Reise nach Deutschland…
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 22.02.2019
Uhrzeit: 19:30 Uhr - Ende offen
Rubrik: Allgemeines
Ort: Münster
Location:
VHS-Aegidiimarkt
Aegidiistraße  3
48143 Münster

Telefon: 0251/49 24 31 9
Fax: 0251/49 27 725

zur Webseite

Folgen Sie uns auf Facebook