Veranstaltung: 75 Jahre HOLIDAY ON ICE

ein mitreißendes Showereignis mit atemberaubendem Eiskunstlauf, ab 24,90 Euro (VVK)
75 Jahre HOLIDAY ON ICE: Anlass, atemberaubenden Eiskunstlauf und mitreißendes Showereignis auf höchstem Niveau zu feiern – und die derzeit erfolgreichsten Paarläufer in der HOLIDAY ON ICE Familie zu begrüßen. „Wir sind stolz, unserem Publikum die Besten der Besten zu präsentieren und Aljona Savchenko und Bruno Massot in unsere neue Inszenierung aufzunehmen“, so Peter O’Keeffe, CEO von HOLIDAY ON ICE, zum Engagement für die neue Saison 2018/19. Die Paarlauf-Olympiasieger und Weltmeister freuen sich, mit ihren Performances bei HOLIDAY ON ICE dem Publikum am 18.01.2019 in Dortmund etwas zurückgeben zu können. „Wir sind gespannt darauf, jetzt für HOLIDAY ON ICE die Showbühne zu betreten, die sportliche Höchstleistung und Eiskunstlauf zu einzigartigem Entertainment vereint. Ab November beginnt unsere Showtime und wir freuen uns schon jetzt auf viele unvergessliche Momente mit den Fans der berühmtesten Eisshow der Welt und ihrem begeisterten Publikum“, so Aljona Savchenko. Nach der Vorstellung der Gaststars am vergangenen Mittwoch beim ersten offiziellen Termin in Hamburg beginnt nun der Austausch mit dem Kreativteam. Aktuell sind Paarperformances im ersten und zweiten Akt sowie im Showfinale mit dem gesamten Cast vorgesehen.
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 18.01.2019
Uhrzeit: 19:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Allgemeines
Weitere Termine:
Sa. 19.01.2019  - 19:00 Uhr - Ende offen
Ort: Dortmund
Location:
Westfalenhalle
Strobelallee  45
44139 Dortmund

Telefon: 0231/12 04 - 0
Fax: 0231/ 12 04 - 444

zur Webseite

Folgen Sie uns auf Facebook