Veranstaltung: Aufführung: „Chaos im Märchenland“ - „Darstellen und Gestalten“-Gruppe (DuG) des achten Jahrgangs der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule

in der Aula der Schule
Die „Darstellen und Gestalten“-Gruppe (DuG) des achten Jahrgangs der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule hat das Stück „Chaos im Märchenland“ bearbeitet und gestaltet und führt dies am Mittwoch, 20. Juni, um 18 Uhr in der Aula (A322) auf. Ein Theaterstück gegen Vorverurteilung, Ausgrenzung, Petzen und Eingebildet sein. Zum Inhalt: Die Klasse schreibt den Aufsatz „Meine liebste Märchenfigur“, nur den „Klassendoofen“ fällt nichts ein. Als die Klasse sich über sie lustig machen will, werden sie von einer Fee ins Märchenland entführt. Dort begegnen ihnen Klassenkameraden in der Rolle von Märchenfiguren. Nach der Rückkehr in die reale Welt sind die Streitigkeiten beigelegt.
Veranstaltungsdetails

Datum: Mi. 20.06.2018
Uhrzeit: 18:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Bühne
Ort: Saerbeck
Location:
Maximilian-Kolbe-Gesamtschule
Schulstraße  10
48369 Saerbeck

Telefon: 02574/93720

zur Webseite

Folgen Sie uns auf Facebook