Veranstaltung: Pink Floyd’s - The Wall mit „Atomic Brick Orchestra“

45,60 Euro (0 52 01/81 80)
Während der authentischen Revue-Show durchlebt das ostwestfälische Publikum auf der musikalischen Reise die Geschichte der fiktiven Person „Pink“ - einem jungen Mann, der ohne seinen Vater aufwachsen muss. Und mit einer Mutter, die ihn mit ihrer Fürsorge erstickt und ihn nicht loslassen will. Während seiner höchst depressiven Entwicklung durch die Jugend erlebt er permanent, dass das Leben grausam sein kann. Auch den Schulalltag erfährt er durch seine Lehrer als hart und ungerecht, was sein Bild von einer grausamen Welt zu bestätigen scheint. Nichtsdestotrotz glaubt er, sein Glück mit seiner Ehefrau gefunden zu haben und startet zudem eine Karriere als Rockstar. Als seine Flucht vor der Vergangenheit letztlich in Drogen und Alkohol mündet, wird seine Frau ehebrüchig und verlässt ihn schließlich. So verliert der erfolgreiche Musiker den Boden unter den Füßen und versucht, seinen Weltzusammenbruch mit der ausnahmslosen Abschottung von seiner Umwelt zu kompensieren. Er errichtet eine Mauer um sich: „The Wall“. Um sich selbst vor jeglichem Kontakt mit Menschen und den damit verbundenen Schmerzen zu schützen.
Veranstaltungsdetails

Datum: So. 07.10.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte Rock/Pop
Ort: Halle/ Westfalen
Location:
Gerry Weber Event Center
Roger-Federer-Allee  2
33790 Halle/ Westfalen

zur Webseite

Folgen Sie uns auf Facebook