Veranstaltung: Wincent Weiss: „Irgendwas gegen die Stille“-Tour

37,90 Euro (0 52 01/81 80)
Er ist Mädchenschwarm und Kuschelrocker. Seine Songs „Feuerwerk“ und „Musik sein“ haben den aufstrebenden Stern am deutschen Musikhimmel berühmt gemacht. Seine endgültige musikalische Bestätigung erhielt Wincent Weiss allerdings im November 2017, wo der 25-jährige Sänger aus dem schleswig-holsteinischen Eutin im Rahmen der renommierten „MTV Europe Music Awards“ zum Shootingstar des Jahres gekürt wurde. Als Newcomer über eine Wildcard in der Kategorie „Best German Act“ nominiert, konnte sich der sympathische Künstler für seine beiden Hit-Singles im Fan-Voting gegen musikalische Größen wie Mark Forster, Marteria, Cro und Alle Farben durchsetzen.
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 16.11.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Halle/ Westfalen
Location:
Gerry Weber Stadion
Roger-Federer-Allee  4
33790 Halle/ Westfalen

zur Webseite

Folgen Sie uns auf Facebook